Beginn der Meisterschaft Krone-Liga in St.Veit

Die erste Meisterschaftsrunde fand heuer am 26. Mai in St. Veit statt. Als Vorbereitung für dei Meisterschaftsspiele hat unsere Mannschaft zweimal in der Woche trainiert.
Trotzdem verlief die erste Runde nicht ganz nach unseren Vorstellungen.
Gegen St. Veit und gegen Böndlsee erreichten wir je 1,1 Punkte. Von der St. Johanner Mannschaft bekamen wir einen Schneider und somit 0 Punkte. Was für die Vorrunde 2.2 Punkte ergab.
Bei der Rückrunde wurde es etwas besser, hier erreichten wir 5,7 Punkte: Gegen St. Veit 2.3 Punkte., gegen St. Johann 1,1 Punkte und gegen Böndlsee 2.3 Punkte.
Die erste Meisterschaftsrunde haben wir somit mit insgesammt 7.9 Punkten abgeschlossen.
Am 02.06.2024 geht es nach Wagrain, wo wir mit vollem Elan und Ergeiz in die nächste Meisterschaftsrunde starten.