6. Meisterschaftsrunde in Mittersill

Am 15. September fand in Mittersill die letzte Meisterschaftsrunde in diesem Jahr statt. Bei nicht so gutem Wetter schlug sich unsere Mannschaft ganz hervorragend. Alle Männer der Mannschaft waren top motiviert in das letzte Spiel dieser Saison gegangen, was man auch am super Ergebnis erkennen konnte. Sie holten sich erneut den Tagessieg mit 13,8 Punkten und landeten damit im guten Mittelfeld der Krone Liga Tabelle. Mit 58,2 Punkten positionierte sich die Altenmarkter Mannschaft auf dem 10. Platz.

Gesamtergebnis Krone Liga nach6 Meisterschaftsrunden:

Die Freude weiterhin in der höchsten Klasse des Landes mitspielen zu können war sowohl bei Obmann Rupert Nocker als auch bei der Mannschaft groß. Der Obmann bedankte sich bei den Stockschützen für das Miteinander. Am Abende wurde im Altenmarkter Eisschützen-Stüberl gefachsimpelt und mit Getränken und einer guten Jause gefeiert.